2015

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches  Jahr 2015!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 2015

  1. Peter Müller sagt:

    Hallo Martin, schöne Seite, leider keine Neuigkeiten mehr. Wann schreibt du mal wieder was? Ich warte gespannt auf deine Kommentare zu Politik und Wirtschaft!

    Wo bist du jetzt, wie geht es dir?

    Grüße

    • admin sagt:

      Hallo,

      danke der Nachfrage. Halte mich zur Zeit im Bayerischen Schwaben auf. Lebe seit knapp über einen Jahr mit meiner Freundin und meinem Kind zusammen.
      Bei der momentanen Geschehnissen überall auf der Welt gibt es eigentlich sehr viel zu schreiben. Leider habe ich aufgrund meiner Arbeit sowie meine familiären Verpflichtungen im Moment keine Zeit dafür. Bin froh, dass ich Zeit gefunden habe, deinen Kommentar zu veröffentlichen und auch zu beantworten.

      Nur kurz zum aktuellen Geschehen: Ich hoffe, dass sich der Konflikt in der Ukraine sich bald erledigt hat. Europa muss verstehen, dass es nur mit und nicht gegen bzw. ohne Russland geht. Weiterhin kann ich momentan einfach nur den Kopf schütteln, wenn man sich die Hetze gegen Flüchtlinge, Griechen, Russland und dem Islam in unseren Medien ansieht.

      Zum Schluss dann noch die Maut. Habe mir bei der letzten Bundestagssitzung die Rede vom Dobrindt angesehen. Es ist eine Schande, dass wir als Steuerzahler so einen inkompetenten Menschen als Minister bezahlen.

      ich hoffe auf die SPD, dass sie da nicht macht. Das jetzige Gesetzesvorhaben verstößt gegen das EU-Recht. Die Folge wird sein, dass wir eine Maut haben, die dann alle bezahlen dürfen, ohne das sich bei der KFZ-Versicherung was ändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.