2014

Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 2014

  1. Ralf Treber sagt:

    Hallo Martin, mir fehlt dein Blog und deine scharfzüngigen Kommentare zur aktuellen Politik. Wann schreibst du wieder was?

    • admin sagt:

      Hi Ralf, danke für dein Interesse. Leider kann ich Dir im Moment keine positive Nachricht überbringen. Habe privat ziemlich viel zu tun. Ich hoffe, dass sich das auch mal wieder legt. Schreiben zur aktuellen Politik könnte man genug, nur leider fehlt die Zeit. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, hoffe ich nur, dass ich mich nicht zu einem Krieg in Europa (Ukraine) äußern muss. Es ist echt erschütternd, was da von beiden Seiten unternommen wurde und wird.

      Wenn alles privat klappt, sollten im August neue Artikel erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.