Pause

 

Bis Juni nehme ich aufgrund zeitlicher Probleme (z. B. Prüfungsstress) mit dem Blog eine Auszeit. Das bedeutet, dass in der Zeit keine weiteren Artikel erscheinen werden. Ich bitte um Verständnis.

PS. Sachliche Kommentare werden weiter veröffentlicht und beantwortet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Pause

  1. Chrissi Senf sagt:

    Hi Martin, viel Erfolg dir, schade mit dem Blog. Ich hoffe du bekommst all deine Probleme in den Griff. Grüße

  2. Sandro sagt:

    Hi Martin, dir alles Gute zu Ostern. Wann schreibst du mal wieder was? Alles Gute, Sandro

  3. Martin sagt:

    Hi Namensvetter, viel Erfolg bei den Prüfungen. Schreib wie’s gelaufen ist blogge mal wieder was 😉 !!!
    Grüße

  4. Christoph Mätz sagt:

    Huhu, finde es wirklich schade das die Seite nicht mehr geflegt wird. Hab hier so gern gelesen. Wird weiterhin meine Startseite sein in der Hoffnung das du bald wieder was schreibst. der koreakonflikt würde mich interessieren, oder auch ein artikel über die schwäche der linken in deutschland. oder über klaus könig. bitte schreib wieder mal was. viel erfolg bie den prüfungen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.